Popp Arts
Galerie
Info's
Links
Info's

    Diese Seite ist für aktuelle Informationen reserviert. Hier sind Kurstermine sowie Berichte über kleine oder grössere Ereignisse im Rahmen von “Popp-Arts” zu finden.

Gemalt habe ich, seit ich denken kann; beide Elternteile sind Fotografen und Maler. Besonders meine Mutter leitete mich behutsam zum Malen an. Am schönsten finde ich das Malen in der Natur. Auch habe ich große Freude an surrealen Themen sowie an impressionistischen Acrylarbeiten im Freien. Ausstellungsbeteiligungen ab 1966.  Einzelausstellungen seit 1988.  Seit 1993 Kursleitungen.                                                          

Kontakt: . Horst Popp, Dr.-Ch.-Junkenitz-Str. 5a - D83059 Kolbermoor oder per E-Mail: horst@popp-arts.de

letzte Aktualisierung 26.02.2009

Malkurs am Simsee